• Jobs Job bei SeniorenZentrum Maranatha

SeniorenZentrum Maranatha

Sinzig

Medizinische / Pharma

Sinzig

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Pflegefachkraft mit Willkommensprämie bis € 2000,- Das SeniorenZentrum Maranatha ist als vollstationäre Einrichtung sowie als Anbieter für ambulante Dienste seit 1974 im Bereich der Altenhilfe in Bad Bodendorf aktiv. Mit über 300 Mitarbeitern zählt das Maranatha zu den größten Einrichtungen in privater Trägerschaft in Rheinland-Pfalz und bietet neben der vollstationären Versorgung auch Tages-, Nacht- und Kurzzeitpflege sowie Betreutes Wohnen an. Werden Sie Teil unseres Teams als Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- undamp; Teilzeit mit Willkommensprämie bis zu 2.000 € Ihre Aufgaben Behandlungspflege undamp; Notfallmanagement Pflegeplanung undamp; Pflegevisiten EDV-gestützte Pflegedokumentation (SIS) Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unseren Heimbewohnern und ambulanten Kunden im Alter und bei Krankheit zur Seite stehen und dort helfen, wo wir gebraucht werden. Wir freuen uns auf neue Kollegen auch auf Berufseinsteiger, die unser Team vervollständigen und uns mit Hingabe und fachlichem Know-How bei der stationären sowie ambulanten pflegerischen Versorgung unterstützen. Ihr Profil Dreijährige Ausbildung zum Alten- bzw. Krankenpfleger Selbstständiges Arbeiten sowie ein ausgeprägter Teamgeist Offene und freundliche Art, gepflegtes Erscheinungsbild undamp; gute Umgangsformen Wir bieten Willkommensprämie bis zu 2.000€ Gehalt ab 3.700 € bis 4.200€ Attraktive Zulagen undamp; Mitarbeitervorteile Bis zu 10 zusätzliche Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und Freude an Ihrem Beruf sowie betrieblich geförderten Weiterbildungsmöglichkeiten haben, dann sind Sie bei uns richtig. Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post an: SeniorenZentrum Maranatha Am Kurgarten 12 53489 Sinzig-Bad Bodendorf www.maranatha.de bewerbung@maranatha.de https://www.facebook.com/maranathasinzig https://www.instagram.com/maranathasinzig/

Konditor (m/w/d)
   SeniorenZentrum Maranatha (Sinzig)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   SeniorenZentrum Maranatha (Sinzig)

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)

Platform Architect ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Wirtschaftsingenieur als Dozent für Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)